Hall 2        Grußwort vonBürgermeister Andreas Hall

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Zarten,
liebe Gäste und Freunde dieses schönen Ortes!

Zarten ist ein lebendiger, aktiver und von bürgerschaftlichem Engagement geprägter Ort, der seinen Bewohnern und Gästen sehr vieles bietet. Ob Feuerwehr, DRK, Schlangenzunft, Männergesangverein oder Bürgerverein - die Zartener füllen ihr Dorf mit Leben!

Ich bin dem Bürgerverein sehr dankbar, dass er die Zartener Interessen bündelt und weiter transportiert, dass er die Tradition des Ortes pflegt und sich breit für die Interessen der Zartener Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzt.

Nutzen Sie die tollen Einrichtungen Zartens! Mit der neuen „Alten Säge“ und dem Sägeplatz hat Zarten einen attraktiven Mittelpunkt, nicht zuletzt dank dem ehrenamtlichen Engagement der Bürgerinnen und Bürger.

Nutzen Sie auch diese Homepage, um sich zu informieren und um Ihre Anliegen an den Bürgerverein und gerne auch an die Gemeinde Kirchzarten direkt zu formulieren. Auf dass Zarten auch in den kommenden Jahren und Jahrzehnten so lebendig und attraktiv bleibe und damit die Gesamtgemeinde Kirchzarten positiv präge!

Andreas Hall

Bürgermeister der Gemeinde Kirchzarten